bbsw logo2 280px

Am 04.10.2023 war es endlich wieder soweit. Die erste Kreisrunde „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Fußball wurde auf der Bezirksanlage Trier-Feyen ausgetragen. Unser Team der Jungen trat dabei in der Wettkampfklasse I (Jahrgänge 2005-2008) gegen das Friedrich-Wilhelm-Gymnasium Trier an und siegte dort souverän mit 6:0. Die Tore für die BBSW erzielten Luca Klupsch, Philipp Salm, Tim Grundheber, Leon Klupsch (2) und Artjon Alija. 

fussball 2023 In der zweiten Kreisrunde am 06.11.2023 trat das von den Lehrkräften Peter Fuchs und Alexander Eckert gecoachte Team im Moselstadion Trier in einem 3er-Turnier gegen die Sank-Matthias-Schule Bitburg und das Max-Planck-Gymnasium Trier an. Im ersten Spiel des Tages gewann unser Team deutlich mit 3:0 gegen die Sankt-Matthias-Schule aus Bitburg durch Tore von Philipp Salm (2) und Noah Dienhart.

Im entscheidenden Spiel um den 1. Platz und den Einzug in die nächste Runde musste sich unser aufopferungsvoll kämpfendes Team dann leider dem Max-Planck-Gymnasium geschlagen geben und verlor knapp mit 0:1. Somit verpasste das Team den Einzug in die nächste Runde und wird im nächsten Schuljahr einen neuen Anlauf nehmen.

 

Neuheiten auf einen Blick:

Neuheiten auf einen Blick:

ihk grau

junior grau

ok54 klein grau

lesarcades grau

palais grau

eao grau

ccipneu grau

sbk grau

hwk grau