bbsw logo2 280px

Am Montag trat die Lehrer-fußballmannschaft unserer Schule gegen die Kollegen der BBS Gewerbe und Technik an. In einem ausgeglichenen und fairen Spiel konnte unsere Auswahl kurz vor Schluss den viel umjubelten 7:6 Siegtreffer erzielen. Gespielt wurden hierbei zweimal 25 Minuten.

Das Team war bunt gemischt aus erfahrenen und jungen sowie weiblichen und männlichen Lehrkräften. Für unsere Mannschaft liefen auf: Herr Greif, Herr Haller, Herr Jonas, Frau Jakobson-Awender, Herr Jacobs, Herr Fritzen, Herr Jansa, Herr Fuchs und Herr Zimmer.

In der ersten Halbzeit gingen die Kollegen der GuT nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer durch Fuchs verdient mit 4:1 in Führung.  Unser Team kämpfte sich aber wieder heran und konnte durch Haller, Fritzen und wiederrum Fuchs den 4:4 Ausgleich erzielen. Hiernach entstand ein offener Schlagabtausch, in welchem Torwart Jonas unser Team des Öfteren vor einem höheren Rückstand bewahrte. Nach zwei weiteren Treffern von Fuchs konnte schließlich Jansa beinahe mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer erzielen.

 C. Fritzen, Februar 2017

 

Neuheiten auf einen Blick:

Neuheiten auf einen Blick:

ihk grau

junior grau

ok54 klein grau

lesarcades grau

palais grau

eao grau

ccipneu grau

sbk grau

hwk grau