Am 7. April. 2022 hat unser  Junior-Unternehmen den dritten Platz beim Landeswettbewerb in Rheinland-Pfalz belegt. Dieser Tag war nicht nur aufgrund der Platzierung sondern auch für uns als Team ein voller Erfolg! Der Landeswettbewerb hat uns in unserer Teamfähigkeit und Motivation bestätigt.

junior22

Junior 2022 mit Dreyer

Dieses Projekt hat uns bis hierhin über uns hinauswachsen lassen und uns Erfahrungen in der praktischen Gründung eines Unternehmens gegeben. Wir bedanken uns für die gute Unterstützung der Schule bei unserer WG-Leiterin, Frau Lorenz, und unseren Projektpaten Herrn Schmidt, Herrn Deutschmeyer und Herrn Tscherne. Wir blicken nun mit noch mehr Motivation und Ehrgeiz in die Zukunft von SiO12.

(Nico Schrör, BGY20)

Die Schulleitung gratuliert diesem erfolgreichen Juniorunternehmen recht herzlich!