bbsw logo2 280px

Ausgelassene Stimmung beim Chiller-Betriebsfest.

Viele haben sicher mitbekommen, dass die Cafeteria am Mittwoch, den 8.5., in der Mittagszeit geschlossen war.

Grund dafür war die diesjährige Betriebsfeier der Schülerfirma Chiller, zu dem die Schüler und Schülerinnen der Schülerfirma die Schulleitung, einige Lehrer, die Hausmeister und das Personal der Cafeteria geladen hatten. Unter dem Motto des Festes "Casino Royal" gab es ein umfangreichen und ausgesprochen leckeres Büfett sowie unterhaltsame Spiele. Es wurde viel gelacht und hart gekämpft.

Den fleißigen Gastgeberinnen und Gastgebern sagen wir ein großes Dankeschön! Das habt ihr toll gemacht!

bingo2

bingo3

bingo4

bingo5

bingo1

bingo6

S. Kapfenberger

Neuheiten auf einen Blick:

Neuheiten auf einen Blick:

ihk grau

junior grau

ok54 klein grau

lesarcades grau

palais grau

eao grau

ccipneu grau

sbk grau

hwk grau